37 Grad im Schatten

fanne
Belgium
Guitare Acoustique:
fanne 208 jams
heliandros
Guitare:
heliandros 126 jams
titi
France
Harmonica:
titi 1.783 jams
GlezBass
Spain
Basse:
GlezBass 5.918 jams
Liesching
Germany
Clavier & Violine:
Liesching 134 jams
Remix step V
Uloisius
Europe
Vocals:
Uloisius 750 jams
rien ne va plus (pas encore)... !
Apprécié:
+ 25
Partages:
14 oct. 2015
Ecoutes:
2.446
Téléchargé:
2
Remixes:
0
This Song is Part of the Album „Matinèe“ https://www.wikiloops.com/album/4476-Matin%C3%A9e.php [img]https://wloops2.r.worldssl.net/plsbanners/mid_wl-pls-4476-1451074112.jpg[/img] Big Thank you to johnv, heliandros, Liesching, Titi & GlezBass for this endless great Template. Last Summer i sing to the Template of johnv and when I just heard this super track I simply decided the song of that time still to mix it ;o) I hope you like it and you can enjoy the listen ;o)
TeeGee
Hey, draussen schneit es gerade und dann kommst du mit so etwas :O
Passt super nur falsche Jahreszeit :D
+2
Uloisius
Uloisius Aber es lässt zumindest auf bessere Tage hoffen ;o) +2
AKchen
AKchen wie geht eigentlich dieser smiley TG ? ;) also der schreiende .. +1
TeeGee
TeeGee : + O +1
AKchen
AKchen ah ok, danke :) +1
TeeGee
TeeGee :P +1
AKchen
AKchen :P +0
adu
Ich stell´mir gerade vor , wie du da stehst mit Smoking an und die Haare zurück gekämmt und grosse BigBand im Rücken. Du verstehst das ich mir ein Grinsen nicht verkneifen kann! ;) Sehr geil, Uli!!!! :) +2
AKchen
AKchen hahaha, das ist genau schon lange eine Vision von mir ;) +2
adu
adu Aber die Vorstellung hat was, so wie ich den Uli kennen gelernt habe. :D +2
AKchen
AKchen jepp :) +1
Uloisius
Uloisius Der adu, vor allen Dingen "Haare zurück gekämmt" stelle ich mir cool vor ;o)
Finde ich ja echt lustig das da bei dir solche Bilder entstehen, hört sich jedenfalls nach einem lustigen Gig an ;o)
+0
fanne
Oh yes!... dadurch abschließen! Immer die richtige Note Uli! Wunderbar! +2
Uloisius
Uloisius Thank you very much John ;o) +1
ivax
Ulo, you put the icing in the center of the cake +1
Uloisius
Uloisius Thank you so much ivax ;o) +1
GlezBass
Great Ulo!! +1
Uloisius
Uloisius Thank you very much GB ;o) +1
AKchen
passt super und erinnert mich an alte Zeiten ;) schön ... +1
Uloisius
Uloisius Vielen Dank AKchen ;o) +0
titi
Incredible Ulo ! Superb jam and very very cool mix ! Merci beaucoup Blues-Sanger :) +1
Uloisius
Uloisius Thank you very much titi ;o) +1
titi
titi Good work of mix & good track all :) +1
Liesching
Wundervoll, Uli! Das freut mich sehr, dass Du den Song nochmal in dieser Instrumentalversion aufgelegt hast! :) +1
Uloisius
Uloisius Freut mich sehr das es dir gefällt, hatte das dringende Bedürfnis da irgendwie dazu zu gehören ;o) +0
Psycho
Fantastic job, always look forward to Uli songs :) +1
Uloisius
Uloisius Thank you very much Psycho ;o) +1
Tofzegrit
The mix is so well, the song is so sweet... Another great Jam :) +1
Uloisius
Uloisius Merci mon ami ;o) +0