Sing mir ein Lied

ROBJOL
Canada
Guitare Acoustique:
ROBJOL 3.687 jams
ziharmo
France
Harmonica:
ziharmo 18 jams
mandolodda
Germany
Basse:
mandolodda 315 jams
mpointon
Spain
Batterie:
mpointon 793 jams
Remix step IV
AKchen
Germany
Vocals:
AKchen 608 jams

autres instruments:

Apprécié:
+ 20
Partages:
2 juin 2015
Ecoutes:
1.757
Téléchargé:
1
Remixes:
1
thank you so much Robjol, ziharmo, mandolodda and mpointon for your music :)
Pit Brett
Bin gespannt wiviele Lieder Du jetzt gesungen bekommst. Du hast es verdient :) +2
AKchen
AKchen haha, wie goldig von dir, danke ... war aber nicht so gemeint ;) +1
MajorTom_III
Beautiful Vocals and Lyrics. +1
AKchen
AKchen thank you :) +1
Mishteria
Beautiful akchen!!:) +1
AKchen
AKchen thanks Mish :) +1
Marceys
Cool lied singin! +1
AKchen
AKchen thank you :) +0
Psycho
Very pretty song ak - thumbs !! +1
AKchen
AKchen thank you :) +0
TeeGee
Irgendwann mach ich das, und dann beschwer dich aber nicht ;) +1
frankyguitar
frankyguitar 😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇 +1
AKchen
AKchen haha, niemals !!!! +1
Liesching
Ha! Wunderbar! Gehe mit Pit! Hoffentlich regnet es jetzt schöne loopers songs für Dich, akchen! :) +1
AKchen
AKchen oh, ihr seid echt so süss .. hihi, danke :) +1
Lenny Cowler
Wow:) Super:) +1
AKchen
AKchen thanks :) +2
frankyguitar
Super, passt hier einfach super hinein und greift igendwie die Stimmung auf 👍👍👍🎤🎤🎤 +1
AKchen
AKchen :) danke +1
Uloisius
Was für ein süßes Liedchen ;o) +1
AKchen
AKchen danke :) +0