Komm, lass uns mal wieder ...

Danalyze45
United States
Guitare:
Danalyze45 1.522 jams
jmrukkers
Switzerland
Clavier:
jmrukkers 1.220 jams
tron12
Ireland
Basse:
tron12 82 jams
AKchen
Germany
Vocals:
AKchen 608 jams
Remix step V
Babbazitt
Netherlands
Guitare:
Babbazitt 1.574 jams
rien ne va plus (pas encore)... !
Apprécié:
+ 7
Partages:
15 mars 2015
Ecoutes:
1.275
Téléchargé:
1
Remixes:
0
Just played 3 solos on 3 different Tracks - lets hope the solos don't all sound the same!!!!! [I was in a one-take hit play mode] Lyrics: entführe mich doch einmal oder ich entführe dich das wäre ideal ja ausserordentlich mir ist das nicht egal dir auch nicht sicherlich nur wir zwei, nur wir zwei, nur wir zwei raus aus dem Einheitsbrei komm, lass uns mal wieder: tanzen gehen aufbrezeln und was trinken das wäre schön komm, lass uns mal wieder: essen gehen in ein Lokal das wäre schön entführe mich doch einmal ... komm, lass uns ...
Mishteria
Nice Babba! +1
Babbazitt
Babbazitt thank you!!! +1
Psycho
Very good... solos don't sound the same at all ;) !! +1
Lenny Cowler
good:) +1
nuno1959
Very nice playing Ian ! Cool.. +1
Babbazitt
Babbazitt thanks +0