Deux bisous pour Debussy

Template de Session
Liesching
Germany
Clavier:
Liesching 134 jams

autres instruments:

Apprécié:
+ 25
Partages:
19 févr. 2015
Ecoutes:
1.394
Téléchargé:
5
Remixes:
1
Little song for someone who would be a looper in our days! For sure :)
Pit Brett
das rockt! ne Scherz beiseite. Schöne große Träumerei. zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :) +2
Liesching
Liesching That´s what big Träumereien are for! :) +2
Uloisius
Sehr schönes Klavierspiel Marc und die Vorstellung das Debussy sich heutzutage bei Wikiloops "herumtreiben" würde gefällt mir sehr ;o) +2
frankyguitar
frankyguitar Uli, da gebe ich Dir vollkommen recht.Könnte sein das der gute Claude hier viel Spaß hätte.... Er war ja auch sehr fleißig und hätte hier viel veröffentlichen können...😊 +1
Liesching
Liesching Danke Ulo! Er hätte alle meine thumbs, genau wie Du! :) Danke für die tolle Zusammenarbeit +0
AKchen
soso, das is also dein Zaubertrank ;) sehr schön .... :) +1
Liesching
Liesching So sieht es aus :) +1
AKchen
AKchen musste lachen, wie schön :) +1
cschlote
Sehr schön... +1
Liesching
Liesching Danke Dir Carsten! +0
allgirl
don't know what the other people said but this is really nice, Marc. well done! +1
Liesching
Liesching Thank you allgirl :) +0
Shi
sweet as honey +1
Liesching
Liesching thx Shi :) +0
Marceys
Beautiful, and great recording too! Is this an accoustic piano? +1
Liesching
Liesching Thx Marc! It´s one of the Yamaha P 255. ... plus some effects :) +1
Marceys
Marceys Sounds great! +1
ivax
very good +1
frankyguitar
Großartig! Zwei Küsschen die Du ganz wunderbar miteinander verbunden hast. Sehr schön.... +1
Liesching
Liesching Danke Franky! :) +1
frankyguitar
frankyguitar Ganz im Sinne von Debussy, der ja auch Klassik mit Moderne verband. +1
pkliesch
Da würde sich selbst Debussy nicht im Grab rumdrehen, sondern vermutlich im Takt mitwippen +1
Liesching
Liesching Davon gehe ich fest aus, Bro! :) +0