Sommersonnennachmittag
Wir liegen im Sonnenschein,
das tut uns gut.
Der Himmel ist blau,
das steht ihm gut.
Die Menschen sind am dösen,
die Hunde spielen herum.
Niemand mimt den Bösen,
das wäre jetzt nur dumm.
Wir holen uns eine Eiscreme,
und lecken mit Genuss,
dann holen wir uns eine Zweite,
aus lauter Überdruss.
Schöner Sommernachmittag,
dürfte nie enden.
Du und ich im Sonnenschein,
raus aus den vier Wänden.
© uloisius 2014

bhunt1
beautiful!
+2






BossaNova sessions avec Guitare Acoustique, Basse, Clavier and Vocals:
-
Tu ven a mi (Cort Bass Rumbero)
-
Do Outro Lado (remix bass)
-
Blooming
-
One Note Bossa /Feat Jaz100
-
Assim é o amor
-
40 drops of Rain in August
-
Bossa for Brooklyn
-
Sunshiny Day
-
DaBossa
-
Bossa nova
-
Hypnagogia
-
Noite Tranquila (Quiet Night)+perc
-
Latin drum
-
Bossando
-
Piano & Bass with amazing drums
-
Mike So Tall and Tender
-
baers quick bossa
-
BLUE IS BEAUTIFUL GROOVE
-
RoyalStar's Special Bossa Groove
-
Almas Azuis
les jam sessions en ligne wikiloops sont rendues possibles grâce
au support amical de:
gracias a todos los músicos que colaboran en wikiloops, es interesante la sensación de saber, que alguien en algún lugar del mundo sabe de ti y de tu música, y lo mas interesante, compartirla, GRACIAS
carlottis