Sommersonnennachmittag

artjanis
Poland
Guitare Acoustique:
artjanis 26 jams
Alex Sarikov
Russia
Basse:
Alex Sarikov 102 jams
Marceys
Netherlands
Clavier:
Marceys 1.605 jams
Remix step III
Uloisius
Europe
Vocals:
Uloisius 750 jams

autres instruments:

Apprécié:
+ 17
Partages:
2 sept. 2014
Ecoutes:
2.033
Téléchargé:
13
Remixes:
1
Wir liegen im Sonnenschein, das tut uns gut. Der Himmel ist blau, das steht ihm gut. Die Menschen sind am dösen, die Hunde spielen herum. Niemand mimt den Bösen, das wäre jetzt nur dumm. Wir holen uns eine Eiscreme, und lecken mit Genuss, dann holen wir uns eine Zweite, aus lauter Überdruss. Schöner Sommernachmittag, dürfte nie enden. Du und ich im Sonnenschein, raus aus den vier Wänden. © uloisius 2014
bhunt1
beautiful! +2
MajorTom_III
killer +1
jmrukkers
Very nice +1
cschlote
Cool... +1
mulambo
great track! +1
Lenny Cowler
Perfect:) +1
chrisbass
sehr schön +1
akethesnaker
Great! +1