Ich hab so viele Fragen
Il n'y a pas encore de remix de cette session !
Dieser song ist insperiert von Frankyguitar entstanden. Seine Gedanken sind hier eingeflossen und ich hoffe, ich konnte seiner Vorstellung ein klein bischen gerecht werden.

frankyguitar
Oh Man, das geht unter die Haut! Ohne all die Gemeinheiten und Schrecklichkeiten direkt auszusprechen kommst Du auf den Punkt! Du hast ja meine Gedanken und Zeilen gelesen, voller Wut und Zorn. Bei mir wäre es ein brutaler Metalsong geworden. Die Auswahl der Musik tut ein übriges! Das so zu machen, da wäre ich nie darauf gekommen. Sehr subtil und doch eindringlich, großartiger Song !! Das Thema war und ist mir sehr wichtig!! Danke Mickey !!!
+2

Uloisius
Sehr schöner song mickey ;o)
Habe mal irgendwo gelesen: "Ein fragezeichen ist besser als drei ausrufezeichen."
Gefällt mir sehr gur ;o) +2
Habe mal irgendwo gelesen: "Ein fragezeichen ist besser als drei ausrufezeichen."
Gefällt mir sehr gur ;o) +2

World sessions avec Batterie, Guitare, Clavier, Percussion and Vocals:
les jam sessions en ligne wikiloops sont rendues possibles grâce
au support amical de:
I know it's not much but my support is given, better days will come ... Thanks for creating this great Wikiloops community ...
Tutama