Tiny groove IVa

Jolux
Germany
Batterie:
Jolux 165 jams
Jolux
Germany
Clavier:
Jolux 165 jams
Jolux
Germany
Clavier:
Jolux 165 jams
Jolux
Germany
Basse:
Jolux 165 jams
Remix step IV
abuitremorem
Switzerland
Sequencer:
abuitremorem 932 jams

Il n'y a pas encore de remix de cette session !
Apprécié:
+ 8
Partages:
15 déc. 2017
Ecoutes:
495
Téléchargé:
1
Remixes:
0
Thanks @Jolux :)
Harley Benton G112 Celestion V30
Harley Benton G112 Celestion V30
Cabinet for Electric Guitar
169 €
iThis widget links to Thomann, our affiliate partner. We may receive a commission when you purchase a product there. Visit Shop
axenvocs
:)nice add rene +1
15 décembre 2017 à 17:11
abuitremorem
abuitremorem Thank you Gary :) +1
Itocpogo
Lovely and as usual your creativity shines!!!! Excellent mix!! +1
15 décembre 2017 à 21:52
abuitremorem
abuitremorem Thank you Dan. I was very struggling with this mix. Now I know why you should split recording and mix into different projects. +0
Stef
Beautiful add René! Your ability is only to give the final touch giving amalgamation to all the sounds! :) +1
15 décembre 2017 à 21:50
abuitremorem
abuitremorem If I have succeeded Stef, then I am very happy :) Thank you. +0
josepssv
Beautiful and happy jam!! +1
15 décembre 2017 à 21:52
abuitremorem
abuitremorem Thank you José :) +0
slin
well done Rene...;););) +1
15 décembre 2017 à 21:52
abuitremorem
abuitremorem Thank you Nils :):):) +1
frankyguitar
Musste erst mal einen Schritt zurück gehen. Super René. Klingt jetzt voll und rund. Ich mag die Komplexität, sehr schön aber nicht überbordend! Prima add, tolles Gesamtwerk!!:) +1
16 décembre 2017 à 00:00
abuitremorem
abuitremorem Danke Franky - mit diesem Mix hatte ich total Mühe. Werde in Zukunft jetzt immer ein Aufnahme und ein Mixprojekt starten. Irgendwie macht meine SW was sie will :):):) +1
16 décembre 2017 à 10:55
frankyguitar
frankyguitar Lass das keinen Admin hören... Das Problem sitzt immer vor dem Computer. LOL:D +1
Jolux
Hi, Rene das klingt klasse, wenn ich richtig hinhöre sozusagen ein echter "Geniestreich".Ganz schön geschickt wie du klassische Elemente einbringst. Eine sehr gelunge Synthese:W.Jetzt brauche ich doch ein paar vernünftige Abhörmonitore.Höre es mir gleich noch über Kopfhörer an, da werde ich mit Sicherheit auch die Feinheiten gut raushören.:D Auch hier öffnet sich eine weitere Dimension durch dein Spiel<3<3.Schön, dass du eingestiegen bist.:D:D:D +1
16 décembre 2017 à 04:26
abuitremorem
abuitremorem Joachim, ich freue mich, dass es Dir gefällt. Habe viel gelernt dabei :) +1
16 décembre 2017 à 13:34
Jolux
Jolux Ich find's toll, dass du aus jedem Stück ein besonderes Klangerlebnis machst und auch mich inspiriert, die Spielweise wieder weiter zudenken, dass ist mir in der letzten realen Band etwas verloren gegangen, es war alles sehr statisch und unliebsam, das hat mich dann dazu bewegt nach Alternativen zu suchen - eine habe ich gefunden, ich hätte nicht gedacht, dass die Loops so viele Veränderungen bewirken können :D:o +1
16 décembre 2017 à 15:24
abuitremorem
abuitremorem Danke Joachim. Ich bin erst jetzt in eine Seniorenband eingetreten. Habe also keine Banderfahrung. Ich spiele nicht Stil- sondern immer objektorientiert. Bei Dir habe ich den Eindruck, dass Du das auch magst :):):) +1
16 décembre 2017 à 22:53
Jolux
Jolux Hi Renè, ja bei mir ist das auch so, ich versuche meine innere Stimme nach außen zu tragen, das ist mein Hauptanliegen, da ist der Stil zweitrangig.Und Herausforderungen gibt es hier ja auch zu genüge:):W +1
16 décembre 2017 à 23:13
abuitremorem
abuitremorem :D:D:D genau +1
francisco al
ótima sequência, abuitremorem. bom trabalho, abuitremorem +1
17 décembre 2017 à 20:22
abuitremorem
abuitremorem obrigado francisco :) +0
17 décembre 2017 à 20:41
abuitremorem
abuitremorem obrigado francisco:) +0
wikiloops online jamsessions are brought to you with friendly support by:
user profile image
The thing about wikiloops is the incredible people willing to share their creations with the world purely for their love for music. It's priceless!
Riky from Portugal

wikiloops.com utilise des Cookies pour vous apporter la meilleure expérience de navigation.
En apprendre plus sur notre charte des données privées.