Oh Josephine

Ernie440
Yeah Mickey! Großer deutscher Blues! Nette Mischung auch! Besser als die, die du gepostet und früher gelöscht hast, haha! Danke für das tolle Add und Lied! :W
+2


AKchen
Stimme perfekt eingebracht, ich bleib bei Liwa und Rio Reiser ... aber stimmt scho, das hier hat auch was Rauhes ;)
+1


Blues sessions avec Batterie, Guitare, Basse, Vocals and Harmonica:
-
Goodbye To The Blues
-
Tears in my eyes
-
I have one too!!!
-
Where you Get your Chocolate from
-
Walking Cat Blues
-
One More (aka Walking the Cat)
-
Cruel Roberta
-
Kaput (Bass)
-
Gospel Train - (edgy rhythm guitar)
-
Believe In The Light
-
Nachtigahahal!
-
Session # 8851
-
Oh Josephine
-
Struttin' Boogie
-
I got Hair
-
Boogie
-
Chimp Monk Blues
-
Berberblues
-
Remix -Wish You Were Here (+Bass)
-
Good bye to the Blues...
les jam sessions en ligne wikiloops sont rendues possibles grâce
au support amical de:
They are BANNING music out there. We can spread it!
jstef